Meltem Schondelmaier

Die Leidenschaft für Ästhetik und Gesundheit ist das Herz meines Unternehmens. Ich erinnere mich noch sehr gut, wie all die schönen Glasfläschchen und Tiegel meiner Mutter schon in meiner Kindheit meine Aufmerksamkeit auf sich zogen. Ihr Geheimnis für eine makellos strahlende Haut war stete Pflege – sie versäumte die Hautpflege keinen einzigen Tag.

Vielfältige Facetten der Schönheit
Als erwachsene Frau machte ich die Erfahrung, dass Schönheit nicht einfach mit einer guten Creme herbeigezaubert werden kann. Schönheit hat viele Facetten und so vielfältig sie ist, so zahlreich sind heute auch die Möglichkeiten, etwas für seine Schönheit zu tun.
Nach der Geburt meines Sohnes im 2006 wollte ich selbst etwas an meinem Körper verändern. Es kam eine Zeit, die sicher viele Frauen nach einer Schwangerschaft durchmachen. Ich war mit meinem Körper nicht mehr zufrieden und startete unzählige Diäten.

Behandlungsmethode Körper und Gesicht
Beim Durchblättern einer bekannten Frauenzeitschrift stiess ich dann auf LPG Endermologie. Sofort war mein Interesse geweckt und ich informierte mich über die Technik. Sogar meinen Mann konnte ich für LPG begeistern und mit seiner Unterstützung erfüllte ich mir den Traum einer eigenen Praxis für Endermologie in Willisau, ganz in der Nähe von unserem zu Hause. Mit LPG Endermologie habe ich genau die Behandlungsmethode für Körper und Gesicht gefunden, die für mich alle wichtigen Kriterien erfüllt. Die Methode ist ganz natürlich, entspannend und tut nicht nur äusserlich gut.

Balance für Körper und Seele
Statera steht für Balance – denn mit dem entspannenden Massagen tut man auch seiner Gesundheit etwas Gutes, weil die innere Balance gestärkt wird und man während der Behandlung Stress abbauen kann.
Mir ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Auch lege ich grossen Wert auf Hygiene, Qualität, Diskretion und Zuverlässigkeit. Laufend besuche ich Schulungen und Weiterbildungen, um Sie immer mit der modernsten Technik behandeln zu können.


Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen.
Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. 079 174 73 14

Ausbildungen

  • Spezialistin LPG®
  • Endermologie® & Endermolift by LPG
  • Endermotherapie® LPG
  • zertifizierte Pevonia Professional
  • zertifizierte LVL Professional
  • Access Consciousness / Access Bars
  • Food & Fit
  • Arosha Face Aestetic Science
  • Arosha Body Wickel Technik
  • Swiss Wellness Academy Burgdorf
  • Dipl. Live Balance Coach i.A.