Effizient-Hightech-Natürlich
Die Welt der Schönheit

Die edel eingerichtete Behandlungskabine mit hochprofessionellem Equipment im Sport Rock in Willisau bietet den Gästen die ideale Quelle zu Schönheit und Wohlbefinden. Statera Esthetic & Health sorgt sich um die vielfältigen Bedürfnisse unterschiedlichster Menschen.

Mit LPG-ENDERMOLOGIE, AROSHA und Food & Fit haben wir uns auf die Gebiet Umfangreduktion, Figurpflege, Cellulite, Anti-Aging und Hautstraffung für Körper und Gesicht spezialisiert. Unser Konzept ist eine Garantie zum Erfolg und hat schon vielen Menschen zu einem neuen Lebensgefühl verholfen.

Die Öffnungszeiten und der Kinderhort erlauben es der pflegebewussten Dame, dem gestressten Businessmann und auch der Junggebliebene Generation Plus sich jederzeit etwas Gutes zu tun. 

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag nach Vereinbarung.